VU Motorrad - Kalteck "Forsthauskurve"

Er prallte mit dem Motorrad gegen die Leitplanke und wurde über sie in die Böschung geschleudert. Aufgrund des unwegsamen Geländes musste er durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Achslach geborgen werden, teilte die Polizei mit. Die Erstversorgung wurde durch einen Helfer vor Ort übernommen. Auch der Rettungshubschrauber war angefordert worden; er wurde jedoch zum Transport des Verletzten nicht benötigt, da die Verletzungen leichter waren als zunächst angenommen.

Am Zweirad entstand laut Polizei ein Schaden von etwa 5000 Euro.

Einsatzstart 7. September 2013 17:02
Fahrzeuge TSF