Jahresjugendgruppenversammlung

5. Januar 2024
Wo: FW-Gerätehaus Achslach

Am gestrigen Freitag, den 05.01.2024 startete unsere Jugendgruppe mit der Jahresjugendgruppenversammlung in das große Jubiläumsjahr der Feuerwehr Achslach.

Die Anwesenden Ehrengäste um Bürgermeisterin Gabi Wittenzellner, Kreisbrandmeister Thomas Märcz und den stellvertretenden Kreisjugendwart Rudolf Wurzer konnten sich bei den vorgetragenen Berichten von der guten Jugendarbeit bei der FFW Achslach überzeugen.

Der Jugendausschuss wurde dieses Jahr wieder neu gewählt hier wurde von Wurzer und Märcz festgestellt das es sich bei der FW Achslach um eine der letzten im Lkr. Regen handelt wo die Jugendfeuerwehr einen eigenen Ausschuss bildet und so die Mitsprache der Jugendlichen fördert.

Es waren gestern insgesamt 18 Mitglieder der Jugendgruppe anwesend hier erkennt man das Interesse an der Feuerwehr bei den beteiligten Jugendlichen bitte weiter so.

Bilder & Bericht: FFW Achslach