Giggerl to go

8. Juli 2020
Wo: Achslach

Corona wirkt sich auch auf die Feste der Achslacher Vereine aus, deshalb haben der Sportverein Achslach, der Wintersportverein Kalteck und die Feuerwehr Achslach entschieden, ihre Vereinsfeiern heuer nicht durchzuführen.

Um jedoch den Bürgern der Gemeinde ein kleines Stück Normalität bieten zu können, hat man sich entschieden, an drei Terminen die als Spezialität bekannten Achslacher Giggerl zum Mitnehmen anzubieten.

Als Termine wurden festgelegt:

- Sportverein:  Samstag, 20. Juni, ab 17 Uhr beim Vereinsheim (alter Sportplatz)
- WSV:             Samstag, 11. Juli, ab 17 Uhr beim Vereinsheim (alter Sportplatz)

- Feuerwehr:   Sonntag, 2. August, ab 11 Uhr beim Vereinsheim (alter Sportplatz)

Um einen reibungslosen Verkauf gewährleisten zu können ist eine Vorbestellung bis spätestens Sonntagabend vor dem Verkaufstermin erforderlich. Die Kontaktdaten für die restlichen Termine werden in Kürze bekanntgegeben.

Alle drei Vereine freuen sich über Eure Bestellungen und sagen ein herzliches Vergelts Gott für eure Unterstützung.