VU PKW - gegen Baum Gotteszell-Grafling

Junge Frau hatte einen Schutzengel

Von der Straße geschleudert und gegen einen Baum gekracht ist ein Auto am Dienstagmorgen auf der B 11 kurz nach der Landkreisgrenze auf Graflinger Gebiet.

Die junge Frau am Steuer hatte wohl einen guten Schutzengel: Sie ist laut Polizei nur leicht verletzt worden. Schuld an der Schleuderpartie war wohl ihre zu hohe Geschwindigkeit auf der winterlich rutschigen Straße.

Um den Wagen zu bergen und die Fahrerin zu befreien, waren die Feuerwehren Grafling, Bergern, Achslach, Gotteszell und Ruhmannsfelden im Einsatz. Vor Ort waren auch der Regener Kreisbrandrat Hermann Keilhofer, Kreisbrandinspektor Christian Stiedl und Kreisbrandmeister Thomas Märcz. Die junge Frau wurde sicherheitshalber mit dem Rettungswagen zur Untersuchung ins Klinikum gebracht.

Bericht: PNP

Einsatzart Verkehrsunfall